Die Spedition Lübbehusen GmbH

Zur Geschichte des Unternehmens

Heinz Lübbehusen übernahm 1980 den Betrieb als Bahnamtlicher Rollfuhr- und Stückgutunternehmer, indem er schon über 30 Jahre tätig war.

Nach dem plötzlichen Tod von Heinz Lübbehusen im Jahre 1989 übernahmen sein Sohn Stefan Lübbehusen und sein Schwiegersohn Klemens Kenkel die Firma. Zunächst wurde weiterhin für die Deutsche Bundesbahn das Stückgut verteilt. Der Betrieb wurde jedoch im Güternah- und Fernverkehr immer weiter ausgebaut.

Die Spedition Lübbehusen GmbH hat sich auf Kompletttransporte im nationalen Fernverkehr, aber auch international wie z. B. in die Niederlande, Belgien, Dänemark und Polen, spezialisiert.

Informationen zum Fuhrpark

Wir sind stets bemüht, den technischen und rechtlichen Anforderungen der Fahrzeuge gerecht zu werden. Daher entsprechen alle Motoren den Normen Euro 5 und Euro 3.

© 2008 Spedition Lübbehusen GmbH | Impressum | AGB | Kontakt | Datenschutz

Stukenborg 64 • 49377 Vechta
+49 (0) 44 41 / 67 35
+49 (0) 44 41 / 85 14 14

Haben Sie Fragen, Lob oder Kritik?
Schreiben Sie uns: info@spedition-luebbehusen.de